Problem mit BAUR?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BAUR bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
23 Aug 2023
Grauenvoll. Man musste immer alles neu aufrollen und mitteilen obwohl es eine Ticketnummer gab. Es wurden immer wieder die selben Fragen gestellt und nie etwas unternommen. Erst nach der Beschwerde hat man sich direkt darum gekümmert und hier war der Kundenservice dann Top.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2023
Nach mehrmaligen kontaktieren(über Wochen), hatte ich zum Schluss eine sehr kompetente, nette und hilfsbereite Mitarbeiterin am Telefon. Diese nahm sich das Problem vor und konnte alles klären. Ich bin Ihr immer noch sehr dankbar dafür. Bezüglich der Punktzahl Kundenservice gilt das nicht für die Mitarbeiterin von meinem letzten Telefonat! was den Punkt betrifft, ob Baur mich kontaktiert hat, per Mail und ohne eine Lösung des Problems- das wurde wie bereits erwähnt telefonisch geklärt! Sie können den Eintrag Beschwerde löschen-
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Aug 2023
Freundlich und hilfreich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jul 2023
Uniformiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Jul 2023
Problem behoben
05 Jul 2023
Die Bestellung wurde von uns storniert und die Matratzen haben wir woanders bestellt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jun 2023
Noch nie sowas schlechtes erlebt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jun 2023
Langsam und zäh. Erst dauert das fast einen ganzen Monat, bis ein neuer Monteur rauskommt, um das Gerät vernünftig aufzubauen, dann versuchte man mich mit einem Gutschein abzuspeisen. Aufgrund einer erneuten Beschwerde hat man wenigstens eine Gutschrift auf meinem Konto veranlasst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jun 2023
Unqualifiziert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jun 2023
Es war ziemlich nervig eine Lösung zu finden, da zunächst viele Kontakte zu unqualifizierten Mitarbeiter_innen stattfanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jun 2023
Schlechter geht gar nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Jun 2023
Kundenservice war einwandfrei
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jun 2023
Sehr schlecht und als würden die Kunden systematisch hingehalten werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Mai 2023
Zum kotzen. Die Mitarbeiter halten einen für dumm…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Mai 2023
Ich hoffe, die Fehler jetzt behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Mai 2023
Welchen Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Mai 2023
Es hat uns viel Zeit und Frust gekostet bis wir die Wohnwand letztendlich hatten. Eine Entschädigung, Entschuldigung oder sonstige Wiedergutmachung wurde uns nicht angeboten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Mai 2023
Beide Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte, waren kooperativ und freundlich und mit einer positiven Einstellung mir gegenüber.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Mai 2023
Unfreundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Mai 2023
Der Kundenservice war sehr freundlich und kam und gab mir einen Preisnachlass.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA