Problem mit BAUR?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BAUR bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Feb 2023
Erst nach Veröffentlichung und Beschwerde ging alles ganz schnell, Darauf habe ich 4 Monate gewartet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2023
Im Gegensatz zur telefonischen Hotline wurde mir nach meheren E-Mails freundlich und zuvorkommend geholfen. Ich habe mein Geld auf mein Konto zurückbekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jan 2023
Vielen Dank, an den Bauer Kundenservice, Problem konnte heute gelöst werden!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jan 2023
Zuerst sehr schlecht. Niemand kümmerte sich wirklich um mein Anliegen. Nach dieser Bewertung dauerte es nur 30 Minuten bis der Kundenservice mich kontaktierte. Diese Dame war sehr nett und verständnisvoll. Wäre es von Anfang an so gelaufen wäre alles in Ordnung gewesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2023
Baur kassiert das Geld und kümmert sich nicht um die Erfüllung des Kaufvertrages, ist auch schlecht ansprechbar, und wenn man überhaupt jemanden erreicht, dann wird an den Lieferdienst verwiesen. Das hat mit Service und Kundendienst überhaupt nichts zu tun. Ich bestelle bei Baur und allen, die zum gleichen Konzern gehören - wenn überhaupt - nur noch Dinge, die ich nicht dringend brauche und die notfalls in den Briefkasten passen. Und für sowas gibt es genug Alternativen. Der Konzern sollte unbedingt in seinen Lieferdienst investieren, da das die Schnittstelle zum Kunden ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jan 2023
Es kam zeitnah eine Antwort mit falscher/ viel zu hoher Zahlungsaufforderung einer Summe. Auf meine detaillierte Auflistung meiner erfolgten Zahlungen u dass bereits online eine Retoure gutgeschrieben wurde, ging man nicht ein u beharrte auf die Mahnung. Ich überwies trotz besserem Wissens u ein paar Tage später wurde der Kontostand aktualisiert u jetzt habe ich dort ungewollt ein Plus- das Geld hätte ich auf meinem Konto gebraucht u nicht als BAUR-Guthaben! Große Enttäuschung; erst Ignoranz, dann Kommunikationsprobleme u Stagnation
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jan 2023
Baur streicht das Geld ein und kümmert sich nicht um die Erfüllung der Verträge, wälzt das auf die Lieferanten und den Käufer ab. Das Wort Service würde ich im Zusammenhang mit Baur nicht wählen, war eher zu umschreiben mit: KATASTROPHE - so geht man mit Kunden einfach nicht um.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jan 2023
Es wurde reagiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Dez 2022
Reaktion gleich null ....
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Dez 2022
Niemand im Kundenservice ist in drr Lage, die Ratenzahlung an die Wochen verspätete Lieferung anzupassen. Jetzt soll ich 2 Raten zeitgleich zahlen. Unmöglich. Ich schreibe und telefoniere seit Wochen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2022
Habe alles selber bei Gutscheine.de selber geklärt aber nur weil mal eine Dame am Telefon war ,die ein weiterhelfen konnte und die Ahnung hatte und es auch geklappt hat ...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Dez 2022
s.o. Es ist alles gesagt! Danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Dez 2022
Diese Angelegenheit wurde geklärt doch ist es zu einem an anderes Problem bekommen Lieferanschrift wurde nicht berücksichtigt trotz mehrmalige telefonische und pwr e mail Benachrichtigung. Rechnungsanschrift ist nicht gleich Lieferanschrift dies wurde in der App von mir so eingestellt wie gesagt trotzdem nicht berücksichtigt Lieferung ist beim Nachbarn übergeben worden obwohl diese Option nicht von mir getätigt wurde
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Nov 2022
Sehr enttäuschend, ich bestelle nie wieder bei Baur nach einem Jahr Lieferverzögerung wird man nur mit Standard Emails vertröstet. Kann ich nicht weiterempfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2022
Alles Bestens gelöst. Bin sehr zufrieden. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Okt 2022
Was ist passiert, ich habe immer noch keinen Zugriff auf mein Konto, ich kann nicht bestellen oder in mein Kundenkonto schauen., da kann mir auch kein Rechtsanwalt helfen, schade um die 15 ,00 Euro Lieferflaterate. SCHADE
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Okt 2022
Dafür das so ein großer Fehler gemacht wurde,musste ich sehr lange auf die Erstattung warten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Okt 2022
Schade, dass es soviele E-Mails und Telefonate gedauert hat. Aber jetzt ist ja alles ok
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Okt 2022
Unerreichbar der Kundendienst. Komplizierte schadebsregulierung, die nach langem Hin und her n I c h t Gelöst wurde. Keine kundenfreundlich, es wird nicht mehr bei baur bestellt werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Okt 2022
Durch das Ticketsystem kommt es vor das viele verschiedene Mitarbeiter die Reklamation bearbeiten und unterschiedliche Aussagen treffen. Das verwirrt und verärgert den Kunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA