Problem mit BAUR?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BAUR bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
21 Sep 2022
Von Baur habe ich gar nichts gehört. Insgesamt wurde der Liefertermin 4 mal von Hermes und dann einmal von uns verschoben, weil es nicht möglich war das Gerät entgegen zu nehmen. Die Lieferung selbst war dann tatsächlich ein absolut positives Erlebnis. Extrem freundliche, umsichtig und schnell arbeitende Monteure. Das Gerät tut was es soll. Geschirr spülen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Sep 2022
Ich wurde sehr schnell vom Bauer- Kundenservice kontaktiert und mir wurde eine Lösung angeboten, die mir mehr zusagt als das Angebot der Kundenhotline. Zudem war der Mitarbeiter viel freundlicher.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Sep 2022
Schlechter geht nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Aug 2022
Das Geld wurde am 19Tag erstattet. Genau am Tag vorher hatte ich einen Termin mit einem Anwalt vereinbart. Ich sollte auch einen Anruf von der Buchhaltung bekommen. Auch der kam nicht. Wahnsinn wie lange die brauchen... Die 7 oder 8 Kundenberater waren alle freundlich. Davon kann ich mir abet auch nix kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Aug 2022
Nach einigem hin und her konnte eine Lösung gefunden werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jun 2022
Katastrophale Zustände, Küchenaufbau über Hermes bis zum heutigen Tage keine Küchenbenutzung möglich.!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jun 2022
Lösungsorientiert aber leider inkompetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2022
sehr pauschalierte Abläufe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mai 2022
Von dem Wort "Service" kann in keinster Weise die Rede sein. Lieder bei der Konkurrenz einkaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Mai 2022
Auf meine Beschwerde wurde recht Zeitnah geantwortet und eine Lösung des Problems gefunden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Mai 2022
Man bekommt vom Service allgemeine Antworten, die für jedes Problem geeignet sind. Das ist jedoch keine Hilfe. Viel Bedauern, ein wenig Mitleid, aber trotzdem am Ende ein "leider,....." Lösbar wäre es gewesen, hätte man sich wirklich bemüht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Mai 2022
Dazu muss ich nichts mehr sagen. Nach meiner Beschwerde die per Post an die GF Leitung erfolgte wurde mir endlich zugehört. Wir haben fast 4 Monate gewartet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Apr 2022
Kundenservice könnte besser sein. Schleppende Kommunikation.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Apr 2022
Unfähig zur Lösung meines Problems beizutragen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Apr 2022
Reklamation wurde umgehend bearbeitet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Apr 2022
Ich habe vor 7 Tagen Post erhalten : Ihr persönlicher Einkaufrahmen beträgt 1500€ ! (gez.:Thomas Hergenhan BAUR Leiter Kredit) Bestellt hatte ich für 1200€ und es wurde eine Anzahlung von 240€ verlangt , darauf sollte ich auch noch Zinsen bezahlen . Mein Konto habe ich löschen lassen ! 30 000 € habe ich dort gelassen , darüber kann ich mich richtig ärgern . Mit BAUR habe ich abgeschlossen !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mär 2022
Dank Reklamation 24 konnte das Problem gelöst werden. Danke dafür!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2022
Will nie wieder was mit Baur zutun haben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mär 2022
Gelöst wurde mein Problem, aber nur mit der Hilfe mit Reklamation24 Danke dafür Herzliche Grüße ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mär 2022
Übelste Mitarbeiter am Telefon
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA