Problem mit Belvilla?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Belvilla bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
14 Jun 2023
Problem behoben
13 Jun 2023
War sehr entgegenkommend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jun 2023
Problem ungelöst!
19 Mai 2023
schlecht ! Keine Lösung des ursprünglichen Problems. Ersatzhaus (selbst ausgesucht) angeboten, das auch nicht funktionierte, da der Preis im Internet nach Bestätigung um 327,00€ nach oben korrigiert wurde. Außerdem Verständigungsprobleme, da der Mitarbeiter kein perfektes Deutsch sprach.Hat sich aber im Rahmen seiner Möglichkeiten bemüht eine Lösung zu finden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mai 2023
Den Kundenservice kann man nicht in Worte fassen. So etwas schlechtes habe ich noch nie erlebt. Ganz ganz schlimm. Die Mitarbeiter sprechen kein deutsch, haben keine Ahnung von ihrer Arbeit und von den Anliegen. Niemand kümmert sich um das Anliegen, man wird immer auf eine e-Mail verwiesen, auf die man keine Antwort bekommt.also ruft man an und schreibt dann eine e-Mail und das in Dauerschleife, oder in meinem Fall 7 Monate lang bis man endlich mal eine Antwort (mit Sinn) erhält. Also mir fallen leider keine positiven Dinge ein. Daher kann ich jeden nur ans Herz legen, dort nichts zu buchen, denn bei Problemen steht man alleine im Regen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Mär 2023
Liebe Damen und Herren, möchte mich hiermit bei Ihnen bedanken. Die Firma Belvilla reagierte am 23.02.23 mit einen Entschuldigungs Schreiben. Die Stornierung (Buchung) wurde reaktiviert und die Vorauszahlung wurde im Schreiben bestätigt. Der gebuchte Urlaub vom 04.08.23 bis 18.08.23 In Wernigerode kann Termingerecht erfolgen. Schau mer mal. Nochmal herzlichen Dank, Ihr Schreiben an die Firma Belvilla, hat mir sehr viel Ärger erspart. Liebe Grüße an das ganze Reklamation24 Team. MfG ****** Doss
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Feb 2023
Nicht erreichbar, Hinhaltestrategie, absolut unseriös.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Jan 2023
Alles nur einstudiertes Geschwafel. Ohne anwaltliche Begleitung geht da nichts. Unglaublich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jan 2023
nicht konstruktiv, unprofessionell,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Dez 2022
Es hat sich jemand gemeldet , ich sollte ein Schreiben zur Schadensgutmachung bekommen, das ist schon wieder Wochen her, passiert ist nichts
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Dez 2022
Es ist seht Schade, das das heute so einfach geht. Das mein sein gezahltes Geld nicht wieder bekommt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2022
Sehr gut Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Nov 2022
Ich habe viel Geld für die Villa bezahlt,nur weil mann für das nicht vorhandene Internet keine Entschädigung leisten will,verliert man an Ruf und Kundschaft .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Nov 2022
Der allerletzte laden. Dass so etwas überhaupt möglich ist bei unseren verbraucherSchutzgesetzen. Niemand bei belvilla antwortet. Das Problem wird einfach ausgesessen. Und das ganze hab ich auch noch im Reisebüro gebucht, wo man sich auch gekümmert hat. Ich bin jemand der lieber die Geschäfte Vorort unterstützt. Aber jetzt werde ich nie wieder in einem Reisebüro buchen und bei belvilla schon gar nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Okt 2022
Völlig indiskutabel. Keine Antwort auf irgendeine Frage, Gutschrift wird nicht in die Wege geleitet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Okt 2022
unpersönlich,ignorant,bombadieren einen mit mails,wollen ständig die unterlagen,die ihnen schon vorliegen,reine hinhaltetaktik nie mehr urlaub mit belvilla einfach nur schlimme verhältnisse
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Sep 2022
Schade, dass man erst mit Hilfe eines Portals wie diesem eine Anwort von Belvilla bekommt. Aber immerhin hat dann Belvilla reagiert und den Gutschein ausgezahlt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2022
Die Probleme wurden zu meiner Zufriedenheit gelöst. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Aug 2022
Auf E-Mails wurde nur mit Phrasen und Satzbausteinen geantwortet. Meist hatte man den Eindruck, dass die E-Mails nicht gelesen worden waren. Dadurch hat sich die Lösung des Problems erheblich verzögert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA