Belvilla

Belvilla AG

Beschwerde schreiben
20.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 496

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben

Belvilla
Bewertungen & Erfahrungen (218)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Belvilla bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

14 Jun 2023

Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jun 2023

War sehr entgegenkommend.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jun 2023

Zuverlässig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Mai 2023

schlecht ! Keine Lösung des ursprünglichen Problems. Ersatzhaus (selbst ausgesucht) angeboten, das auch nicht funktionierte, da der Preis im Internet nach Bestätigung um 327,00€ nach oben korrigiert wurde. Außerdem Verständigungsprobleme, da der Mitarbeiter kein perfektes Deutsch sprach.Hat sich aber im Rahmen seiner Möglichkeiten bemüht eine Lösung zu finden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mai 2023

Den Kundenservice kann man nicht in Worte fassen. So etwas schlechtes habe ich noch nie erlebt. Ganz ganz schlimm. Die Mitarbeiter sprechen kein deutsch, haben keine Ahnung von ihrer Arbeit und von den Anliegen. Niemand kümmert sich um das Anliegen, man wird immer auf eine e-Mail verwiesen, auf die man keine Antwort bekommt.also ruft man an und schreibt dann eine e-Mail und das in Dauerschleife, oder in meinem Fall 7 Monate lang bis man endlich mal eine Antwort (mit Sinn) erhält. Also mir fallen leider keine positiven Dinge ein. Daher kann ich jeden nur ans Herz legen, dort nichts zu buchen, denn bei Problemen steht man alleine im Regen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mär 2023

Liebe Damen und Herren, möchte mich hiermit bei Ihnen bedanken. Die Firma Belvilla reagierte am 23.02.23 mit einen Entschuldigungs Schreiben. Die Stornierung (Buchung) wurde reaktiviert und die Vorauszahlung wurde im Schreiben bestätigt. Der gebuchte Urlaub vom 04.08.23 bis 18.08.23 In Wernigerode kann Termingerecht erfolgen. Schau mer mal. Nochmal herzlichen Dank, Ihr Schreiben an die Firma Belvilla, hat mir sehr viel Ärger erspart. Liebe Grüße an das ganze Reklamation24 Team. MfG ****** Doss

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Feb 2023

Nicht erreichbar, Hinhaltestrategie, absolut unseriös.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jan 2023

Alles nur einstudiertes Geschwafel. Ohne anwaltliche Begleitung geht da nichts. Unglaublich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jan 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Jan 2023

nicht konstruktiv, unprofessionell,

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Dez 2022

Es hat sich jemand gemeldet , ich sollte ein Schreiben zur Schadensgutmachung bekommen, das ist schon wieder Wochen her, passiert ist nichts

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Dez 2022

Es ist seht Schade, das das heute so einfach geht. Das mein sein gezahltes Geld nicht wieder bekommt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Dez 2022

Sehr gut Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2022

Ich habe viel Geld für die Villa bezahlt,nur weil mann für das nicht vorhandene Internet keine Entschädigung leisten will,verliert man an Ruf und Kundschaft .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Nov 2022

Der allerletzte laden. Dass so etwas überhaupt möglich ist bei unseren verbraucherSchutzgesetzen. Niemand bei belvilla antwortet. Das Problem wird einfach ausgesessen. Und das ganze hab ich auch noch im Reisebüro gebucht, wo man sich auch gekümmert hat. Ich bin jemand der lieber die Geschäfte Vorort unterstützt. Aber jetzt werde ich nie wieder in einem Reisebüro buchen und bei belvilla schon gar nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Okt 2022

Völlig indiskutabel. Keine Antwort auf irgendeine Frage, Gutschrift wird nicht in die Wege geleitet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Okt 2022

unpersönlich,ignorant,bombadieren einen mit mails,wollen ständig die unterlagen,die ihnen schon vorliegen,reine hinhaltetaktik nie mehr urlaub mit belvilla einfach nur schlimme verhältnisse

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Sep 2022

Schade, dass man erst mit Hilfe eines Portals wie diesem eine Anwort von Belvilla bekommt. Aber immerhin hat dann Belvilla reagiert und den Gutschein ausgezahlt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Sep 2022

Die Probleme wurden zu meiner Zufriedenheit gelöst. Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Aug 2022

Auf E-Mails wurde nur mit Phrasen und Satzbausteinen geantwortet. Meist hatte man den Eindruck, dass die E-Mails nicht gelesen worden waren. Dadurch hat sich die Lösung des Problems erheblich verzögert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen