Problem mit Belvilla?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Belvilla bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
29 Jul 2022
So gut wie keine Kommunikation. Nie wieder Belvilla.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Jul 2022
Würde ich nicht empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jul 2022
Problem behoben
28 Jun 2022
Letztendlich habe ich mein Geld nur über eine Reklamation beim Dienstleister PayPal, mit dem ich die Summe bezahlt hatte, nach ein paar Tagen wiedererhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mai 2022
Leider musste ich nach der kurzfristen Stornierung durch Belvilla eine neue Unterkunft für den gewünschten Zeitraum buchen. Somit waren mir doppelte Kosten entstanden. Eine völlig unnötige Stornierung weil ich am gleichen Tag der Buchung das Geld überwiesen hatte. Ich habe noch nie ein Reiseunternehmen erlebt, die keine normale Ansprechstelle angeboten haben. Alle Möglichkeiten , telefonisch oder per e-Mail, Postweg Kontakt aufzunehmen wurden nach der Stornierung unterbrochen. Wirklich sehr kundenunfreundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mai 2022
Unterirdisch schlecht, keinerlei Entschuldigung, einfach nur frech. Nie wieder Urlaub mit Belvilla
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Apr 2022
Wir würden mit Belvilla keine weiteren Geschäfte mehr machen. Belvilla war nur unfreundlich, patzig und wollte nicht helfen. Bei uns hat sich eine Dame gemeldet, mit der ich telefoniert habe,aber nicht von Belvilla selbst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Apr 2022
Zahlung nach Kontaktaufnahme und Mailverlauf nun erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Apr 2022
Nach längerem warten, und mehreren erneuten Emails haben wir vor 2 Tagen endlich unsre Anzahlung zurück erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2022
Kein guter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mär 2022
Der Kundenservice hat 1,5 Jahre gebraucht um unser Geld zu erstatten... Nirgends gibt es eine ku dehotline und zum Glück hat sich nach der gefühlt 100 Reklamation endlich jmd gemeldet und das Geld erstattet. Nie wieder... Gitb genug Leute die immer noch auf ihr Geld warten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Feb 2022
Nur leere Versprechen und dann heißt es am 27.02., dass die PayPal-Zahlung am 17.02. bereits rausgegangen ist. Zum Glück war das Geld dann am 28.02. dann doch wieder zurück.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Feb 2022
Die 7 ist der Durchschnitt von sehr schlecht zu sehr gut. Die beiden Damen die mir bez. des Problems sehr gut informiert haben, sind der Grund für die gute Durchschnittsnote Ansonsten ist es schon eine Katastrophe, wie schwer es ist um Belvilla zu erreichen. Mit etwas mehr Einsatz und Nachforschung vonseiten Belvilla, hätte es nicht so lange dauern müssen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2022
Bei der Buchung funktioniert alles gut. Nur bei der Rückerstattung der Anzahlung gab es die Probleme.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Feb 2022
Bei diesem Unternehmen würde ich nie wieder buchen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Feb 2022
Es ist sehr schwer, bei BEVILLA einen Kundenservice zu erreichen. Einen Gutschein für eine nicht angetretene Reise (CORONA) zu bekommen, war schon eine riesige Herausforderung! Dank Booking.com hat es nach einem Jahr dann endlich geklappt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Feb 2022
Zuerst keine Antwort, erst nachdem das Geld von meiner Bank zurück gebucht wurde, mails und letztendlich die Rückerstattung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Feb 2022
Bis jetzt 2 x eine Meldung erhalten dass Belvilla (endlich, nach langer Zeit) die Rückzahlung in die Wege geleitet hat. Das wurde bis aber auch das 2. mal noch immer nicht erledigt, ich warte noch immer darauf! Euro 1928,59 habe ich bezahlt. Eine Schande ist es, krimineller Verein
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jan 2022
Erst durch die Beschwerde auf dieser Plattform kam Bewegung in die Sache. Geld wurde erstattet .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jan 2022
Die Klärung des Falls mit Belvilla lief über Reklamation24 wirklich super! Belvilla hat sich zeitnah gemeldet und das ausstehende Geld dann endlich nach über einem Jahr zurückgezahlt. Betrachte ich jedoch das ganze Jahr über die Unerreichbarkeit von Belvilla muss ich sagen, dass der Kundenservice eine Katastrophe war. Nur Klärungen von Problemen über ein Onlineportal anzubieten, dass die eigentlich Buchung online nicht führt, ist eine Unverschämtheit. Ohne Reklamation24 hätte sich Belvilla nicht zurückgemeldet und mehrere tausend Euro wären weggewesen. Unglaublich! Ein dickes Dankeschön hier an Reklamation24!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA