Belvilla

Belvilla AG

Beschwerde schreiben
20.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 496

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben

Belvilla
Bewertungen & Erfahrungen (218)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Belvilla bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

29 Jul 2022

So gut wie keine Kommunikation. Nie wieder Belvilla.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jul 2022

Würde ich nicht empfehlen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jul 2022

No go

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jun 2022

Letztendlich habe ich mein Geld nur über eine Reklamation beim Dienstleister PayPal, mit dem ich die Summe bezahlt hatte, nach ein paar Tagen wiedererhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mai 2022

Leider musste ich nach der kurzfristen Stornierung durch Belvilla eine neue Unterkunft für den gewünschten Zeitraum buchen. Somit waren mir doppelte Kosten entstanden. Eine völlig unnötige Stornierung weil ich am gleichen Tag der Buchung das Geld überwiesen hatte. Ich habe noch nie ein Reiseunternehmen erlebt, die keine normale Ansprechstelle angeboten haben. Alle Möglichkeiten , telefonisch oder per e-Mail, Postweg Kontakt aufzunehmen wurden nach der Stornierung unterbrochen. Wirklich sehr kundenunfreundlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mai 2022

Unterirdisch schlecht, keinerlei Entschuldigung, einfach nur frech. Nie wieder Urlaub mit Belvilla

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Apr 2022

Wir würden mit Belvilla keine weiteren Geschäfte mehr machen. Belvilla war nur unfreundlich, patzig und wollte nicht helfen. Bei uns hat sich eine Dame gemeldet, mit der ich telefoniert habe,aber nicht von Belvilla selbst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Apr 2022

Zahlung nach Kontaktaufnahme und Mailverlauf nun erhalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Apr 2022

Nach längerem warten, und mehreren erneuten Emails haben wir vor 2 Tagen endlich unsre Anzahlung zurück erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mär 2022

Kein guter Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mär 2022

Der Kundenservice hat 1,5 Jahre gebraucht um unser Geld zu erstatten... Nirgends gibt es eine ku dehotline und zum Glück hat sich nach der gefühlt 100 Reklamation endlich jmd gemeldet und das Geld erstattet. Nie wieder... Gitb genug Leute die immer noch auf ihr Geld warten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Feb 2022

Nur leere Versprechen und dann heißt es am 27.02., dass die PayPal-Zahlung am 17.02. bereits rausgegangen ist. Zum Glück war das Geld dann am 28.02. dann doch wieder zurück.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Feb 2022

Die 7 ist der Durchschnitt von sehr schlecht zu sehr gut. Die beiden Damen die mir bez. des Problems sehr gut informiert haben, sind der Grund für die gute Durchschnittsnote Ansonsten ist es schon eine Katastrophe, wie schwer es ist um Belvilla zu erreichen. Mit etwas mehr Einsatz und Nachforschung vonseiten Belvilla, hätte es nicht so lange dauern müssen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Feb 2022

Bei der Buchung funktioniert alles gut. Nur bei der Rückerstattung der Anzahlung gab es die Probleme.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Feb 2022

Bei diesem Unternehmen würde ich nie wieder buchen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Feb 2022

Es ist sehr schwer, bei BEVILLA einen Kundenservice zu erreichen. Einen Gutschein für eine nicht angetretene Reise (CORONA) zu bekommen, war schon eine riesige Herausforderung! Dank Booking.com hat es nach einem Jahr dann endlich geklappt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Feb 2022

Zuerst keine Antwort, erst nachdem das Geld von meiner Bank zurück gebucht wurde, mails und letztendlich die Rückerstattung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Feb 2022

Bis jetzt 2 x eine Meldung erhalten dass Belvilla (endlich, nach langer Zeit) die Rückzahlung in die Wege geleitet hat. Das wurde bis aber auch das 2. mal noch immer nicht erledigt, ich warte noch immer darauf! Euro 1928,59 habe ich bezahlt. Eine Schande ist es, krimineller Verein

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jan 2022

Erst durch die Beschwerde auf dieser Plattform kam Bewegung in die Sache. Geld wurde erstattet .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jan 2022

Die Klärung des Falls mit Belvilla lief über Reklamation24 wirklich super! Belvilla hat sich zeitnah gemeldet und das ausstehende Geld dann endlich nach über einem Jahr zurückgezahlt. Betrachte ich jedoch das ganze Jahr über die Unerreichbarkeit von Belvilla muss ich sagen, dass der Kundenservice eine Katastrophe war. Nur Klärungen von Problemen über ein Onlineportal anzubieten, dass die eigentlich Buchung online nicht führt, ist eine Unverschämtheit. Ohne Reklamation24 hätte sich Belvilla nicht zurückgemeldet und mehrere tausend Euro wären weggewesen. Unglaublich! Ein dickes Dankeschön hier an Reklamation24!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen