Problem mit Bravofly?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bravofly bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
17 Mai 2023
Problem ungelöst!
09 Mai 2023
Es gibt keinen Kontakt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mai 2023
unhöflich und respektlos es hat chat einseitig beendet und will keine Verantwortung für den von Bravoly bestätigten falschen Flugzeit (statt 12:45 stand auf die Buchunsbestätigung 13:45). Daduech habe ich meinen Flug samt meiner Familie verpasst und dadurch finanzielle Kosten entstanden (932,5€). Also nie wieder mit Bravoly oder ähnliche anbieter. Sie wollen nur Geld kassieren und keine Veantwortung für ihre Fehler übernehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Apr 2023
Problem ungelöst!
13 Apr 2023
Unbefriedigend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Apr 2023
Problem ungelöst!
10 Apr 2023
Katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Apr 2023
Ungenügend nach deutschem Schulnotensystem.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Mär 2023
Problem ungelöst!
26 Mär 2023
Problem behoben
16 Mär 2023
Kundenservice hat mich kontaktiert und wollte 1 der 4 Flüge erstatten. Wusste nicht dass es mehrere waren und war überrascht dass auch eine Hotelbuchung dabei war. Geld wurde dann abzgl. Gebühren erstattet…200€ sind futsch, hab aber keine Lust und Zeit mich deshalb rumzustreiten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mär 2023
Nur englische Konversation. Keine Konzessionen. 300 € Verlust. Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Feb 2023
Ich habe einen Tag gebraucht, um eine Telefonnummer herauszufinden, bei der jemand abhebt….der war dann sehr freundlich und hilfsbereit :-)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Feb 2023
Ganz schlimm, würde dort nie wieder buchen. Kundenservice ist völlig unfähig. Keiner hilft dem Kunden, jeder sagt was anderes. Auf Emails antwortet man erst nach einer Woche und immer das gleiche, "wird bearbeitet".
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Feb 2023
Es war sehr schnell und problemlos.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jan 2023
Kein Service und keine plausible Erklärungen zum Problem. Keine Professionalität in diesem Unternehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jan 2023
Finger weg!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jan 2023
Keine nette Person bei Kundenservice, kommen mir irgendwie komisch vor bwz Bravofly Last Minute. de
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2022
Einfach schlechter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Dez 2022
Erreichbarkeit mühsam und nur über den Chat. Erst auf Druck, hat Bravofly mir die Kosten zurückerstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN