Problem mit Bravofly?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bravofly bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
15 Dez 2022
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Dez 2022
Kontaktaufnahme fast unmöglich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2022
Besser in ein Reisebüro gehen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2022
Maschinen statt Menschen, das ist billiger, aber nicht ausreichend. Anfragen dauerten zu lange. Aber immerhin haben sie geantwortet und das Problem gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Dez 2022
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Dez 2022
Online-Checkin war nicht möglich. Rückflug wurde einfach einen Tag nach vorne verlegt ohne jegliche Information darüber. Lediglich der Aufruf zum Online-Checkin hat dazu geführt, dass wir erfahren haben, dass unser Flug verschoben wurde. Bei der Reklamation schickt Bravofly einfach einen Link zu Lufthansa, um den Fall zu lösen. Aber es sich Sache des Ticketanbieters über die Umbuchung zu informieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Nov 2022
Problem behoben
19 Nov 2022
mit der richtigen Tel.Nummer war es ganz einfach, und die Assistentin war auch richtig nett, das Problem war in kurzer Zeit erledigt! Nach vielen Stunden des Bangen und Hoffens!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Nov 2022
Problem behoben
12 Nov 2022
Ohne Worte!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Nov 2022
Das Problem wurde zwar gelöst, aber ohne Meldung eines Zwischenstandes. Vier Wochen später kam die Nachricht über die Erstattung. Zu diesem Zeitpunkt habe ich schon nicht mehr geglaubt, dass das passiert, da auf meine Reklamation keinerlei Reaktion kam bis zur Erstattung vier Wochen später.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Okt 2022
Edelweiss-Air hat die Stornierung akzepteiert und Fr. 2387.00 an Bravofly zurückvergütet. Bravofly ist nun der Meinung, den Betrag behalten zu können. Die Antworten von Bravofly in dürftigem Deutsch: "Wir wissen Ihre Enttäuschung über diese Angelegenheit zu schätzen".... "Die kostenlosen Stornierungsbedingungen beziehen sich nur auf die Hotelreservierung." Also ein Unternehmen, das mit lausigen Tricks Geld unterschlägt. Keine Ansprechperson, keine funktionierende Telefonnummer.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Okt 2022
ohne Worte - letztlich war ich selber blöd, da ich mich vorgängig ausreichend informiert habe. Am Ende ist alles gut gegangen. Ich habe die Ticketbestätigung einen Tag vor meinem Flug erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Okt 2022
Eine echte Katastrophe..Niemals wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Sep 2022
Finger weg.Abzocker und Betrüger?Habe Rechtsanwalt eingeschaltet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Sep 2022
Einmal und nicht wieder.Haben den Sachverhalt dem Rechtsanwalt ubergeben.Bravourös ist ein Betrugsunternehmen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Sep 2022
Der Kundenservice hat an die Fluggesellschaft verwiesen und diese wiederum an Bravofly.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Sep 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Sep 2022
Bravofly findet es nicht der Mühe wert uns zu kontaktieren geschweige, denn unsere Reklamation zu bearbeiten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Aug 2022
sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN