Problem mit Toom Baumarkt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Toom Baumarkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Kundenservice ist quasi nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Nov 2022
Ich werde in Zukunft die Preise besser Vergleichen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2022
Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Nov 2022
Service Wüste, unglaublich, Mitarbeiter desinteressiert. Nie wieder Online-Bestellung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Nov 2022
Haben sehr Kzndenfreundlich kooperiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Nov 2022
Sehr geringe Kulanz
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2022
Mein Problem mit dem Durchlauferhitzer wurde zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst .Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Okt 2022
Überflüssig wie ein Kropf. Arrogant... aber ! Hochmut kommt vor dem Fall. Ich wüsche Euch weiterhin alles Schlechte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Sep 2022
Ich ein schnelle Antwort bekommen. Bin sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2022
Ich habe die Zentrale selbst angeschrieben... Nun hat sich der Verkäufer gemeldet, er hätte die unberechtigten Frachtkosten storniert und sich mehrfach entschuldigt. Wir sollen das Geld demnächst zurück bekommen und als Entschuldigung obendrauf noch einen Gutschein in Höhe von € 25,00.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Sep 2022
Irreführende Werbung,Artikel gardena schlauchbox keinen Cent billiger nur Riesen Schild * aus der Werbung *wurde angebracht. Antwort bei persönlicher Nachfrage :das ist normal, machen die anderen auch. Das nennt man dann kundenfreundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Sep 2022
Ich habe allgemein mit Toom Baumarkt Pasewalk eher gute Erfahrungen, obwohl der Kundendienst nicht zufriedenstellend ist. Am so richtig mies ist der Baumarkt in Prenzlau. Ich wurde hingehalten und telefonisch nicht weiter durch gestellt. Im Gegenteil, mir wurden Vorwürfe gemacht, ich bin selber Schuld an der Situation. Ganz, ganz schlecht wie dort die Kunden behandelt werden. Dort werde ich nie wieder einkaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Sep 2022
Kein Service ,keine Mitarbeiter mit Fachwissen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Sep 2022
Alles in allem bis jetzt ok
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Aug 2022
Leider voll daneben!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Aug 2022
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Ich habe einen Gutschein von 20 Euro bekommen und damit ist die Sache erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2022
Super! Reklamation wurde akzeptiert! Schnelle Bearbeitung! Bin zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2022
Man war also wenigstens Willens, diese Sache aus der Welt zu schaffen. Dafür Danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jul 2022
Alles soweit gut . Nur mit Spedition würde ich nichts mehr kaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jul 2022
schlechter Lieferservice
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA