Problem mit Toom Baumarkt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Toom Baumarkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
26 Jan 2022
Es hat sich nach ein paar Tagen per E-Mail der Kundenservice gemeldet und als Ausgleich einen 10 Euro Gutschein zugesendet. Das war Fair.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jan 2022
Es gab keine Reaktionen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jan 2022
In Teilen wenig kompetent.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Nov 2021
Inkompetent und desinteressiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Nov 2021
Unfreundlich abweisend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Aug 2021
Kundenservice ist überhaupt nix Wert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Aug 2021
Problem behoben
01 Aug 2021
Toom Baumarkt ist das letzte. Ich habe von denen Bescheid bekommen das meine Einwilligung auf gehoben wurde, ich hatte denen niemals meine Einwilligung gegeben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jul 2021
Reklamation wurde umgehend bearbeitet und das Entgegenkommen war mehr als fair! Dankeschön!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jul 2021
Sehr schlechter Service! Eine Reklamationsanfrage wird einfach ignoriert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jul 2021
Problem ungelöst!
20 Jul 2021
- der Toom Baumarkt in Falkenstein nahm keinen Kontakt zu mir auf und aeusserte sich nicht zu dem Vorfall, was mich auch nicht wundert, - ich kaufe dort nicht mehr ein, null Service, null Kundenfreundlichkeit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jul 2021
Sollen vom Amazon Beispiel nehmen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jul 2021
Sehr schlechter Service Werd mich verhalten von diesem Baumarkt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jul 2021
Keine Reaktion
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jun 2021
ich habe vom kundendienstn toom baumarkt die antwort erhalten das der markt in falligenbostel nicht an der reklame teilnimmt das wuste ich ja schon und nun kommt der hammer da sie im abverkauf sind und das laminat jetzt bei -50% liegt nur ob ich es noch in dem markt bekomme ist sehr fraglich den wo ich da war hatten sie nur noch knapp 3 pakete und nun soll ich auf verdacht nochmal 150km fahren natürlich bekomme ich das benzin nicht erstattet ein saftladen etwas anderes fählt mir dazu nicht ein ausser ein stall voller unfähiger leute mfg. :-(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jun 2021
Leider hat es sich als sehr schwierig erwiesen mit Toom oder einem Mitarbeiter eine Lösung zu finden, da sich dafür niemand verantwortlich oder zuständig gefühlt hat. Nach mehreren Anrufen und Warten in der Warteschleife bis zum Rauswurf, hatte ich dann doch das Glück, das einer der Mitarbeiter sich meines Problems annahm. Dieser sicherte mir dann auch zu, sich umgehend darum zu kümmern und die Sache zu klären. Was er auch tatsächlich auch machte! So konnte ich 3 Tage später eine original verpackte und vollständige Hollywoodschaukel im Markt abholen und die defekte wurde, wie telefonisch vereinbart, dann am 12. abgeholt. Habe aber auf mein Schreiben und auch auf die Abholung keinerlei Reaktion oder Nachricht erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Jun 2021
Kein Wort habe ich erhalten! Weder eine Entschädigung für die Fahrt hin/zurück 80 Km. Unmöglicher Zustand! Sowas nennt der Markt Kundenservice!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jun 2021
Teilweise sehr inkompetents Personal.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jun 2021
Hat sich keiner gemeldet.Problem ungelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN