Toom Baumarkt

toom Baumarkt GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben

Toom Baumarkt
Bewertungen & Erfahrungen (142)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Toom Baumarkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

26 Jan 2022

Es hat sich nach ein paar Tagen per E-Mail der Kundenservice gemeldet und als Ausgleich einen 10 Euro Gutschein zugesendet. Das war Fair.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jan 2022

Es gab keine Reaktionen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jan 2022

In Teilen wenig kompetent.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Nov 2021

Inkompetent und desinteressiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Nov 2021

Unfreundlich abweisend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Aug 2021

Kundenservice ist überhaupt nix Wert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Aug 2021

Nnnnn

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Aug 2021

Toom Baumarkt ist das letzte. Ich habe von denen Bescheid bekommen das meine Einwilligung auf gehoben wurde, ich hatte denen niemals meine Einwilligung gegeben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jul 2021

Reklamation wurde umgehend bearbeitet und das Entgegenkommen war mehr als fair! Dankeschön!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jul 2021

Sehr schlechter Service! Eine Reklamationsanfrage wird einfach ignoriert!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2021

Alles ok.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jul 2021

- der Toom Baumarkt in Falkenstein nahm keinen Kontakt zu mir auf und aeusserte sich nicht zu dem Vorfall, was mich auch nicht wundert, - ich kaufe dort nicht mehr ein, null Service, null Kundenfreundlichkeit

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jul 2021

Sollen vom Amazon Beispiel nehmen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jul 2021

Sehr schlechter Service Werd mich verhalten von diesem Baumarkt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jul 2021

Keine Reaktion

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jun 2021

ich habe vom kundendienstn toom baumarkt die antwort erhalten das der markt in falligenbostel nicht an der reklame teilnimmt das wuste ich ja schon und nun kommt der hammer da sie im abverkauf sind und das laminat jetzt bei -50% liegt nur ob ich es noch in dem markt bekomme ist sehr fraglich den wo ich da war hatten sie nur noch knapp 3 pakete und nun soll ich auf verdacht nochmal 150km fahren natürlich bekomme ich das benzin nicht erstattet ein saftladen etwas anderes fählt mir dazu nicht ein ausser ein stall voller unfähiger leute mfg. :-(

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jun 2021

Leider hat es sich als sehr schwierig erwiesen mit Toom oder einem Mitarbeiter eine Lösung zu finden, da sich dafür niemand verantwortlich oder zuständig gefühlt hat. Nach mehreren Anrufen und Warten in der Warteschleife bis zum Rauswurf, hatte ich dann doch das Glück, das einer der Mitarbeiter sich meines Problems annahm. Dieser sicherte mir dann auch zu, sich umgehend darum zu kümmern und die Sache zu klären. Was er auch tatsächlich auch machte! So konnte ich 3 Tage später eine original verpackte und vollständige Hollywoodschaukel im Markt abholen und die defekte wurde, wie telefonisch vereinbart, dann am 12. abgeholt. Habe aber auf mein Schreiben und auch auf die Abholung keinerlei Reaktion oder Nachricht erhalten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jun 2021

Kein Wort habe ich erhalten! Weder eine Entschädigung für die Fahrt hin/zurück 80 Km. Unmöglicher Zustand! Sowas nennt der Markt Kundenservice!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jun 2021

Teilweise sehr inkompetents Personal.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jun 2021

Hat sich keiner gemeldet.Problem ungelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen