Problem mit Travelstart?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Travelstart bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
21 Aug 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Aug 2023
Keinerlei Hilfe bekommen bei meinem Problem ! Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Aug 2023
Sie haben NICHTS gemacht und mein Geld gestohlen !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Aug 2023
Kundenservice hat sich bemüht. Wenn ich einen Gabelflug buche und für den ersten Flug wird Handgepäck zugelassen ist, nutze ich den eigens dafür angeschafften kleinen Handkoffer, der bei allen Fluggesellschaften zulässig ist. Wenn beim Anschlussflug unter Handgepäck "nur kleines Handgepäck" steht, muss ich davon ausgehen, dass hier auch die Standardmaße gelten. Das war nicht der Fall. Also hätte ich nach dem ersten Flug meinen Handgepäckkoffer wegwerfen müssen und mich bei EasyJet erkundigen müssen, was die unter "kleines Handgepäck" verstehen. Dann hätte ich einen neuen Handgepäckkoffer gekauft. - Wie doof ist das. Konkrete Angaben von Travelstart zu den unterschiedlichen Maßen wären hilfreich. Mit EasyJet würde ich auf keinen Fall mehr fliegten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Aug 2023
Kundenservice kann man es wohl nicht nennen, wenn man keine Antwort und auch keine Rückerstattung bekommt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Aug 2023
Scheisse gebe alles dem Anwalt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Aug 2023
Der Kundenservice war schlichtweg nicht vorhanden. Nachdem ich Fotos von der Homepage von Travelstart mit den Livechats gemacht hatte, hat man die Chat-Funktion komplett abgestellt. Am Telefon waren die Mitarbeiter erst gar nicht erreichbar, das einzige, was funktioniert hat, war die Mailadresse: customerservice@travelstart.support Hier habe ich teils automatisch generierte Mails und teils Mails von Mitarbeitern eines Callcenters zurückerhalten, die fehlerhaft waren und kein korrektes Deutsch enthielten. Ich hatte eine Frist gesetzt für die Rückzahlung (am 27.7.23 um 18.40 Uhr, nämlich genau 72 Stunden nach Erstkontakt) und diese ist mir unter Androhung von rechtlichen Schritten ohne Gebührenabbuchung rückerstattet worden. Zum Glück habe ich mein Geld wieder zurückerhalten, hierfür habe ich hart gekämpft. Allerdings hat mir Ryanair nach wie vor eine Mail geschickt mit dem Hinweis auf den Rückflug am 14.8.23. Der wurde jedoch von Travelstart gebucht und nicht von mir und so muss auch Travelstart diesen wieder stornieren, ich kann dies laut Ryanair-Livechat-Mitarbeiterin auch gar nicht. Was nützt mir denn ein von Travelstart gebuchter Rückflug von Zadar nach Memmingen ohne Hinflug? Ich zahle doch nicht den Hinflug doppelt und Ryanair meinte, ich könnte diesen Rückflug nicht stornieren. Also Travelstart, stornieren Sie bitte selbst unter HGVN5Z, was Sie vermasselt haben. Ich werde keinerlei Kosten für einen Rückflug tragen, dessen Hinflug mir nicht von Travelstart bestätigt wurde, schon gar nicht ohne Buchungsbestätigung sowie der Absage von Travelstart, dass der Flug nicht komplett gebucht werden konnte, also werde ich den Rückflug bestimmt nicht antreten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Jul 2023
Kundenservice am Telefon war hilfsbereit und höflich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jul 2023
Problem behoben
21 Jul 2023
Kompetent und lösungsorientiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jul 2023
Eine absolute Frechheit....hoch Kriminell
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jun 2023
Problem ungelöst!
25 Jun 2023
Problem ungelöst!
22 Jun 2023
Kein wirklich Kundenservice vorhanden. Probleme werden von Callcentern verwaltet, mit dem Ziel den Kunden in die Irre zu führen und in Schach zu halten zum Vorteil von Travelstart.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jun 2023
Total unkompetent. Verstehen schlecht deutsch und gehen auf die Bedürfnisse des Kunden nicht ein. Keine Interesse zu Kundenfreunfliche Lösungen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jun 2023
Absolut nicht annehmbar da nicht nach eine Lösung gesucht wird, wenn es um Einahmen geht sind Sie sehr schnell aber Rückerstattungen schieben Sie es auf andere Fluggesellschaften. Finger Weg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jun 2023
Schnelle Abwicklung, Fehler innerhalb von 48 Std behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Mai 2023
Per Telefon niemand zu erreichen...mangelhaft
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mai 2023
bescheiden. Man wird nur hin und her geschoben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Mai 2023
Ich finde den Kundenservice nicht empfehlenswert bzw. nicht existent.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN