Problem mit Travelstart?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Travelstart bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Mai 2023
Problem behoben
17 Mai 2023
Lächerlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Mai 2023
Problem ungelöst!
12 Mai 2023
... wenn man keine Antwort erhält, dann fühlt man sich nicht wahr genommen. Die falsche Sitzplatzeservierung liegt im Abstimmungsbereich zwischen Travelstart und TAP . zudem wird man bei den Servisnummern in ausserhalb von Deutschland und Portugal liegenden Callcentern vermittelt. Dort mal durchgekommen, erhält man zur Antwort, das man erst Rücksprache mit z.B. TAP halten muß. Nach einer Warteschleife kommt die Antwort, das man bei TAP nichts machen kann und ich mich an Trevelstart wenden muß. Verantwortung wird hin und her geschoben und man bekommt das Gefühl, das kein Interesse an einer Klärung besteht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Mai 2023
Problem ungelöst!
07 Mai 2023
Ich habe mehrere mal schreiben In Ausland wegen diese Problem muss ich bleiben außer mein Plan sie haben nicht mein Geld zurück und zweite Ticket gekauft auch wurde nicht bezahlt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Mai 2023
Katastrophe hoch 10
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Apr 2023
Problem ungelöst!
17 Apr 2023
Eine Katastrophe, schlimmer geht nicht. Travelstart hat uns eine Fehlinformation zukommen lassen, durch den wir unseren Flug verpasst haben und war danach trotz eindeutiger Beweise ( Mail mit falschen Flugdaten ) nicht bereit uns zu helfen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Apr 2023
Problem ungelöst!
13 Apr 2023
Ich möchte alle Mitarbeiter verfluchen, aber sie sind es nicht wert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Apr 2023
Das Problem konnte nicht gelöst werden - die Mitarbeiterin am Telefon war sehr unfreundlich und meinte, dass Travelstart zu spät ( am 2 Tag nach Rückreise ) kontaktiert wurde - das Unternehmen ist alles andere als Kundenorientiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Apr 2023
Travelstart hat gar nicht reagiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Apr 2023
Nichts ist passiert...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Apr 2023
Extrem schlecht! Keine Rückmeldung, natürlich auch keine Rückerstattung! Sehr schlechter Kundenservice, gar kein Kundenservice!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Apr 2023
Der Kundenservice von Travelstart ist absolut unprofessionell, in der Gestalt, dass er das Problem, obwohl bei Travelstart selbst liegend, ungelöst mit lapidaren Ausreden versucht auf die lange Bank zu schieben, in der Hoffnung, dass der Kunde aufgibt oder es vergisst, was nicht der Fall sein wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Mär 2023
Problem behoben
29 Mär 2023
Problem ungelöst!
27 Mär 2023
Keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Mär 2023
Kein Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN