Problem mit PayPal?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von PayPal bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Jun 2021
Hat sehr lange gedauert bis mein Vorgang geklärt wurde. Leider ist mir das von Paypal so nicht bekannt. Aber werde trotzdem Paypal vertrauen und diesen Fall als Ausnahme betrachten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jun 2021
In erster Instanz katastrophal. Die Ebene darüber hat das Problem dann gelöst bekommen. Der Prozess war aber sehr zäh und viele wären bereits vorher abgesprungen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jun 2021
Der Kundenservice hat leider erst nach mehrmaliger Aufforderung reagiert , aber immerhin. Sehr negativ war (oder ist es vielleicht immer noch?) , dass der Kundendienst trotz angegebener Servicenummer einfach telefonisch nicht zu erreichen war !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mai 2021
nach 15 Jahren mit Paypal wurde mir wegen 5,96 Euro ein Anwalt auf den Hals gehetzt. Kosten 42,00 Euro. Die Kosten wurden zwar nach massiver Beschwerde erstattet aber so geht man nicht mit langjährigen Kunden um. Niemehr Paypal. Ich rate jedem von dieser Firma ab.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Mai 2021
Sehr schlecht zu erreichen. Inkompetenter Käuferschutz.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Apr 2021
Problem ungelöst!
26 Apr 2021
PayPal kann da in Wirklichkeit gar nichts dafür.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Apr 2021
Bittere Enttäuschung. Allerdings habe ich mich inzwischen auch an die Bafin gewandt, wurde an eine Luxemburger Behörde weiter verwiesen, die mir einen Ansprechpartner bei PayPal nannte, dem ich gestern eine Mail gesandt habe. Ob er antwortet bleibt abzuwarten. Fazit: PayPal ist schlecht erreichbar und meiner Ansicht nach sowohl kundenunfreundlich, als auch behindertenunfreundlich. Leider!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Apr 2021
Zum jetzigen Zeitpunkt (19.04.2021) unerreichbar und scheinen sich null Mühe zu machen die Konflikte zu klären: Käufer meldet Konflikt -> Verkäufer meint es sei alles Super -> PayPal meint alles sei geklärt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Apr 2021
Kunden müssen immer in Vorleistung gehen, aber wenn es Probleme mit den Verkäufer gibt, dann muss der Kunde immer länger warten auf die Rückzahlung. Dann muss Paypal das Geld so lange zurück halten bis die Ware beim Kunden angekommen ist, dann hat der Verkäufer das Recht auf sein Geld und wenn er nicht liefert nach Vereinbarung, muss er das Geld umgehend zurück gezahlten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Apr 2021
Keinerlei Transparenz und die eine Person weis nicht was die andere tut. Entscheidungen werden ohne Sichtung der Unterlagen getroffen, Nachfragen gibt es nicht und eine Erklärung ebenso wenig. Ein Artikel der nachweislich korrekt beschrieben wurde und der Käufer ihn nicht mehr haben wollte wird zu Gunsten des Käufers entschieden. Als Verkäufer kann ich nur jedem empfehlen den Käuferschutz von Paypal abzulehnen. Als Verkäufer zahlt man dafür, dass man alles richtig macht nur Ärger hat und man die Möglichkeit des Missbrauchs wissentlich seitens Paypal unterstützt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Apr 2021
Die Kunde ist auf sich alleine gestellt mit seine Probleme. Keine service ! Alles sehr kompliziert. Am Ende viel Verlust. Die Paypal trägt keine Verantwotung für abgebuchte Geld. Ab Oktober bis jetzt keine Erfolg. Zum Schluss musste ich noch anwalgbebüren von Anwalkanzlrei von Paypal Zalen. Unverschämt !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Mär 2021
Ignoranter Kundenservice, der mehr daran interessiert ist Problemen auszuweichen, anstatt zu lösen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Mär 2021
PayPal ist leider in vielen Fällen alternativlos. Ansonsten würde ich einen anderen Zahlungsdienstleister wählen. Die Gebühren sind teilweise unübersichtlich und definitiv viel zu hoch. Das geht über andere definitiv günstiger. Zumindest wenn man ins Ausland überweisen muss.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Mär 2021
So lange bis es kein Problem ersteht - gut . Voraus Bezahlung IST NICHT GUT Das war mir eine Schule !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Mär 2021
Selbstherrlicher und blöder gehts nicht, einfach unter Alle Sau
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Mär 2021
Man bekommt nur telefonisch Auskunft, was sehr vage und unsicher ist, es funktioniert keinerlei schriftliche Kommunikation!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Mär 2021
grundsetzlich bin ich zufrieden!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Mär 2021
wie bereits oben beschrieben und auch schon Male zuvor, zeigt sich der sog. "Kundenservice" von paypal als eher peinliches "Nebenglied" mit tw. AP´s die der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig sind und das in und mit dem Thema "GELD"! Sorry, so etwas geht gar nicht. Vielleicht auch ein Grund, weshalb ebay diesen Bereich abgestoßen hat. Es dauert alles viel zu lange, um dem betroffenen Kunden das Gefühl der Sicherheit zu vermitteln. Aber das ist wie auch in Realen mit den großen Banken; auch hier entsteht glaueb ich kaum mehr Vertrauen. Dies war einmal, als die Banken/Filialen noch Mitarbeiter hatten, die sich auskannten und die meisten ihrer Kunden persönlich kannten und auch großteils mit Namen angesprochen hatten. Bankenwelt "ADE"!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Mär 2021
Ich war der Meinung PayPal kooperiert nur mit seriösen Unternehmen. Dachte, ich befinde mich auf der sicheren Seite, wenn über PayPal bezahlt wird. Leider wurde ich eines besseren belehrt. Mein finanzieller Verlust 64,95 €. Ich habe keine Entschädigung erhalten, nicht einmal eine Entschuldigung. Schade.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN