Hanse Merkur

HanseMerkur

Beschwerde schreiben

Problem mit Hanse Merkur?

Beschwerde schreiben

Hanse Merkur
Bewertungen & Erfahrungen (29)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hanse Merkur bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

09 Apr 2024

Ja was soll ich sagen? Auch 72 Stunden und ein Wochenende später keiner Antwort von der Hanse Merkur. Aber das Abbuchen der Beiträge sowie die Beitragserhöhung klappen vorzüglich. Kundenservice geht irgendwie anders. Bin maßlos enttäuscht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Mär 2024

Ein Hr. Schäffer hat sich meiner Sache angenommen und mir geholfen ich danke ihm dafür jetzt ist wenigstens die SF geklärt und ich habe den zu viel abgebuchten Betrag erstattet bekommen. Allerdings wurde das Fahrzeug inzwischen abgemeldet und ich warte diesmal seit einem Monat auf eine Schlussrechnung auf email wurden wieder nicht geantwortet, Bin gespannt wie lange das hier jetzt dauert.. Danke trotzdem an alle Beteiligten die mir geholfen haben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Mär 2024

Nach vielen Mails hin und her istder Fall abgeschlossen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Nov 2023

Nach der Reklamation wurde ich endlich von einer Mitarbeiterin kontaktiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Sep 2023

Nach der Beschwerde ging es recht flott. Die Tierarztkosten werden voll übernommen, wurde mir heute per Mail von der Hanse Merkur mitgeteilt. Hätte ich nicht erst 8 Wochen warten müssen, würde ich glatt 5 Sterne vergeben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Sep 2023

Es wurde sofort reagiert und das Problem gelöst und ich bedanke mich ganz herzlich bei Reklamation 24 für die tolle Unterstützung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Sep 2023

Keine Antwort auf Email

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Aug 2023

Absolut grausam Habe den Kundenservice nicht kennengelernt da er sich bei mir nicht gemeldet hat Bin über bfa und Versicherungs Obmann gegangen.dann hat sich die Hansemerkur über einen Brief gemeldet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Jul 2023

Auf meine Beschwerde hin erfolgte keine direkte und punktgenaue Stellungnahme, sondern erfolgten teilweise Aktionen oder eben nicht. Die Ergebnisse dieser Aktionen „wurden dann über den Zaun“ geworfen und man kann dann schauen wo das hingehört. Dies ist offensichtlich das übliche Verfahren der HM um den Kunden mit den dadurch entstehenden Informationen zu überschütten und zu hoffen, dass der Kunde das eine oder andere Anliegen übersieht. Eine sonst übliche Stellungnahme, referenziert auf die einzelnen Punkte einer Beschwerde, kennt die HM nicht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mai 2023

nach langer langer Zeit sehr freundlich und kompetent.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Feb 2023

Umständlich ; Keiner wusste vom Anderen . Langatmig und etwas schwierig .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jan 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, das Problem wurde teils gelöst, viel mehr zurückgestellt. Mit freundlichem Gruß

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Dez 2022

Seit August 2022 ist unsere Reise, die wir leider aus gesundheitlichen Gründen nicht durchführen konnten durch Hanse Merkur mit der Begründung sie haben so viel zu tun nicht erstattet worden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Nov 2022

Mein Anliegen wurde zu meiner vollen Zufriedenheit geregelt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Nov 2022

Ich empfehle nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2022

Die Hotline von Hanse Merkur ist unter aller Würde. Die Auskünfte die man von ihnen bekommt sind spärlich. Sie wollen einen nur schnell wieder los werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mai 2022

Keine Rückmeldung auf etliche Mails in Sachen Geld-zurück. Es hat ganze 7 Wochen gedauert, bis endlich mal eine Antwort auf mehrmalige Mails und Telefonanrufen ( kein Durchkommen - Warteschlange 3/4 Std. - dann abgeschaltet) kam.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Mai 2022

nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Apr 2022

Anfangs keinerlei Kontaktaufnahme zur Versicherung, weder durch das Reisebüro oder durch mich möglich. Keinerlei Rückmeldungen auf E-Mails. Ich gehe davon aus, dass es durch viele coronabedingte Ausfälle nicht möglich war, die Fragen zeitnah zu beantworten. Letzendlich wurde der Schaden übernommen und mein Geld wurde erstattet, das wurde dann sehr schnell abgewickelt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Mär 2022

Problem letztlich doch noch optimal gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen