New Yorker

NEW YORKER Marketing & Media International GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben

New Yorker
Bewertungen & Erfahrungen (243)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von New Yorker bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

17 Jul 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jul 2023

Er hat mehr Vertrauen an die Mitarbeiter als die Kunden . Kein Lösung gegeben, sondern müsste ich alles akzeptieren wie es ist. Es steht nirgendwo dass Badesachen und Unterwäsche von verkauft ausgeschlossen sind, nur auf dem kassenbon was Mann Nacht dem Verkauf kriegt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jun 2023

3

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jun 2023

danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jun 2023

Der Kundenservice hat auf meine Beschwerde gar nicht reagiert. Ignoranz!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jun 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Mai 2023

New Yorker hat sehr schnell auf meine Reklamation geantwortet. Hat die Möglichkeiten aufgezeigt, die zur Verfügung stehen. Umtausch der Ware ist bei Materialfehlern auch ohne Kassenbon möglich. Jedoch erfolgt die Wiedergutmachung in Umtausch oder Gutschein. Bargeld wird nicht ausgezahlt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mai 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mai 2023

Tothu

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Apr 2023

Der Kundenservice ist sehr nett

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mär 2023

Schnelle Antwort

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Mär 2023

Der Kundenservice hat die dramatische Lage vor Ort überhaupt nicht ernst genommen. (wahrscheinlich macht man sich lustig). Die Leiterin der Filiale hat sich zu keinem Zeitpunkt entschuldigen. Der Paragraph 186 gilt natürlich auch für diese Dame; aber bekanntliche Beziehungen zu den randalieren Mitarbeiter des Kaufhauses war dir wichtiger als der Schutz ihrer Kunden! Ich bin vorübergehend in Behandlung beim Hausarzt. Einen Termin für eine Behandlung beim Neurologen bekomme ich leider erst in vier Wochen. Eine PsyochoTherapie kann ich kurzfristig überhaupt nicht finden.. Das Resultat sind Angstzustände, Schweißausbrüche, Platzangst, Depressionen und Schlaflosigkeit. Das wollte New Yorker mit einem Gutschein in Höhe von 30,-€ heilen. Eine Unterstützung bei der Suche nach geeigneten Therapeuten wäre mir deutlich lieber gewesen. Der Ernst der Lage ist hier nie erkannt worden. Deshalb habe ich per EinschreibenRückschein auch die Geschäftsführung angeschrieben. Das Schreiben ist zwar angekommen, wurde aber ignoriert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Mär 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Mär 2023

Zwar recht langwierig ist aber auch schwierig wenn die Filiale in der Nähe zugemacht hat aber dafür wars im Laden dann schnell behoben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Mär 2023

Sehr Nett, Verständnisvoll und danke für schnelle Rückmeldung Hab ohne Probleme die Jacke abgegeben. Vielen lieben Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mär 2023

Alleine schon, dass bereits wenige Stunden später schon der Umtausch verweigert wurde ist grottenschlecht. Allerdings waren die Damen heute ausgesprochen freundlich und wussten direkt Bescheid, um was es ging. Der Umtausch erfolgte freundlich und ohne Probleme.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mär 2023

Leider Standart Text

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Mär 2023

Schnell reagiert . Trotzdem den Sweatshirt woanders gekauft .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Mär 2023

Auf mein Problem wurde scheinbar nicht richtig eingegangen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mär 2023

Alles bestens

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen