Problem mit New Yorker?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von New Yorker bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Jul 2023
Problem ungelöst!
06 Jul 2023
Er hat mehr Vertrauen an die Mitarbeiter als die Kunden . Kein Lösung gegeben, sondern müsste ich alles akzeptieren wie es ist. Es steht nirgendwo dass Badesachen und Unterwäsche von verkauft ausgeschlossen sind, nur auf dem kassenbon was Mann Nacht dem Verkauf kriegt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jun 2023
Problem behoben
23 Jun 2023
Problem ungelöst!
21 Jun 2023
Der Kundenservice hat auf meine Beschwerde gar nicht reagiert. Ignoranz!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2023
Problem behoben
09 Mai 2023
New Yorker hat sehr schnell auf meine Reklamation geantwortet. Hat die Möglichkeiten aufgezeigt, die zur Verfügung stehen. Umtausch der Ware ist bei Materialfehlern auch ohne Kassenbon möglich. Jedoch erfolgt die Wiedergutmachung in Umtausch oder Gutschein. Bargeld wird nicht ausgezahlt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2023
Problem behoben
03 Mai 2023
Problem behoben
20 Apr 2023
Der Kundenservice ist sehr nett
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mär 2023
Schnelle Antwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mär 2023
Der Kundenservice hat die dramatische Lage vor Ort überhaupt nicht ernst genommen. (wahrscheinlich macht man sich lustig). Die Leiterin der Filiale hat sich zu keinem Zeitpunkt entschuldigen. Der Paragraph 186 gilt natürlich auch für diese Dame; aber bekanntliche Beziehungen zu den randalieren Mitarbeiter des Kaufhauses war dir wichtiger als der Schutz ihrer Kunden! Ich bin vorübergehend in Behandlung beim Hausarzt. Einen Termin für eine Behandlung beim Neurologen bekomme ich leider erst in vier Wochen. Eine PsyochoTherapie kann ich kurzfristig überhaupt nicht finden.. Das Resultat sind Angstzustände, Schweißausbrüche, Platzangst, Depressionen und Schlaflosigkeit. Das wollte New Yorker mit einem Gutschein in Höhe von 30,-€ heilen. Eine Unterstützung bei der Suche nach geeigneten Therapeuten wäre mir deutlich lieber gewesen. Der Ernst der Lage ist hier nie erkannt worden. Deshalb habe ich per EinschreibenRückschein auch die Geschäftsführung angeschrieben. Das Schreiben ist zwar angekommen, wurde aber ignoriert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mär 2023
Problem behoben
22 Mär 2023
Zwar recht langwierig ist aber auch schwierig wenn die Filiale in der Nähe zugemacht hat aber dafür wars im Laden dann schnell behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mär 2023
Sehr Nett, Verständnisvoll und danke für schnelle Rückmeldung Hab ohne Probleme die Jacke abgegeben. Vielen lieben Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mär 2023
Alleine schon, dass bereits wenige Stunden später schon der Umtausch verweigert wurde ist grottenschlecht. Allerdings waren die Damen heute ausgesprochen freundlich und wussten direkt Bescheid, um was es ging. Der Umtausch erfolgte freundlich und ohne Probleme.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mär 2023
Leider Standart Text
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mär 2023
Schnell reagiert . Trotzdem den Sweatshirt woanders gekauft .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Mär 2023
Auf mein Problem wurde scheinbar nicht richtig eingegangen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mär 2023