Problem mit Floraprima?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Floraprima bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
12 Sep 2023
Es hat etwas länger gedauert bis etwas passiert ist ,aber dann war alles gut und die Blumen kamen so wie sie sollen an .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Sep 2023
Floraprima gefällt mir. Alles super. Perfekte Service.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Sep 2023
Naja. Mittelmäßig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Aug 2023
Problem behoben
22 Aug 2023
Sehr freundlich und kompetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Aug 2023
welcher Kundenservice ? Kundenservice stell ich mir anders vor !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2023
Unkompliziert, freundlich und schnelle Ersatzlieferung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Aug 2023
Man wurde noch für DUMM erklärt und hätte das Schild von wem der Gruß war mit der Verpackung vernichtet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Aug 2023
Sehr gut, schnelle Erledigung!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Aug 2023
Null lösungsorientiert, sehr schade das ganze Konzept. Es ist eigentlich nur eine Reklamation der Blumenqualität möglich, jedoch nicht der Lieferungstermin. Also Aufpassen! Keine Garantieübernahme bei Verspätung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2023
Sehr schnelle Reaktion auf die Reklamation, ein neuer Strauus wurde zum Was nschtermin versandt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jul 2023
Problem behoben
06 Jul 2023
Bearbeitung ging reibungslos. Funf verschiedene Mitarbeiter haben sich gemeldet und immer das selbe gefragt. Sollte in der Firma besser untereinander abgestimmt werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jun 2023
Unproblematisch schnell und kundenfreundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jun 2023
Heute ca. 14.45 Uhr kam zum ausgemachten Ersatztermin der neue Blumenstrauß. Diesmal war der Strauß frisch und in Ordnung. Für die unkomplizierte Abwicklung ein Dankeschön an Floraprima. Das ist bei diesen Temperaturen zugegeben kein leichter Job. Aber so kann ich mich jetzt mit einem Bild bei meiner Nichte bedanken. Mit freundlichen Grüßen, ******. ️
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jun 2023
Problem behoben
08 Jun 2023
Sehr schleppend und langwierig. Hätte mir der Blumenladen in den USA nicht geholfen, dann wäre ihre Firma hartnäckig geblieben und ich hätte die volle Summe zahlen müssen. Es ist zufriedenstellend ausgegangen, aber eine Blumenstrauß Sendung werde ich nicht mehr über Prima Flora machen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jun 2023
Der Kundenservice reagierte sehr schnell und entgegenkommend, dafür gebe ich die ******öchste Punktzahl. Einen Punkt ziehe ich ab weil auch dieses Mal der Blumenstrauß nicht dem entsprach wie bestellt (Bestellbild und Lieferung sind absolut nicht identisch). Meine Mutter fand den Blumenstrauß (Nachlieferung) auch diese Mal nicht schön und den Preis dafür zu hoch. Ich werde dort nicht wieder bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jun 2023
Der Kundenservice war wirklich gut. Ich habe direkt Antwort bekommen und auch eine Ersatzlieferung wurde geschickt. Leider bin ich von der Qualität beider Lieferungen sehr enttäuscht. Ich werde hier nicht wieder bestellen. Ein Strauß im Supermarkt für 7,99€ macht mehr daher, wie hier ein Strauß für 30,-€...Schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jun 2023
Problem wurde schnell gelöst. Es gab eine Entschuldigung für den schlecht gelieferten Strauß und anstandslos einen neuen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA