Floraprima

FloraPrima GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben

Floraprima
Bewertungen & Erfahrungen (335)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Floraprima bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

12 Sep 2023

Es hat etwas länger gedauert bis etwas passiert ist ,aber dann war alles gut und die Blumen kamen so wie sie sollen an .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Sep 2023

Floraprima gefällt mir. Alles super. Perfekte Service.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Sep 2023

Naja. Mittelmäßig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Aug 2023

Es ging

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Aug 2023

Sehr freundlich und kompetent

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Aug 2023

welcher Kundenservice ? Kundenservice stell ich mir anders vor !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2023

Unkompliziert, freundlich und schnelle Ersatzlieferung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Aug 2023

Man wurde noch für DUMM erklärt und hätte das Schild von wem der Gruß war mit der Verpackung vernichtet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Aug 2023

Sehr gut, schnelle Erledigung!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Aug 2023

Null lösungsorientiert, sehr schade das ganze Konzept. Es ist eigentlich nur eine Reklamation der Blumenqualität möglich, jedoch nicht der Lieferungstermin. Also Aufpassen! Keine Garantieübernahme bei Verspätung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jul 2023

Sehr schnelle Reaktion auf die Reklamation, ein neuer Strauus wurde zum Was nschtermin versandt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jul 2023

Ohne Worte!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jul 2023

Bearbeitung ging reibungslos. Funf verschiedene Mitarbeiter haben sich gemeldet und immer das selbe gefragt. Sollte in der Firma besser untereinander abgestimmt werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jun 2023

Unproblematisch schnell und kundenfreundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jun 2023

Heute ca. 14.45 Uhr kam zum ausgemachten Ersatztermin der neue Blumenstrauß. Diesmal war der Strauß frisch und in Ordnung. Für die unkomplizierte Abwicklung ein Dankeschön an Floraprima. Das ist bei diesen Temperaturen zugegeben kein leichter Job. Aber so kann ich mich jetzt mit einem Bild bei meiner Nichte bedanken. Mit freundlichen Grüßen, ******. ‍️

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jun 2023

Okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jun 2023

Sehr schleppend und langwierig. Hätte mir der Blumenladen in den USA nicht geholfen, dann wäre ihre Firma hartnäckig geblieben und ich hätte die volle Summe zahlen müssen. Es ist zufriedenstellend ausgegangen, aber eine Blumenstrauß Sendung werde ich nicht mehr über Prima Flora machen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jun 2023

Der Kundenservice reagierte sehr schnell und entgegenkommend, dafür gebe ich die ******öchste Punktzahl. Einen Punkt ziehe ich ab weil auch dieses Mal der Blumenstrauß nicht dem entsprach wie bestellt (Bestellbild und Lieferung sind absolut nicht identisch). Meine Mutter fand den Blumenstrauß (Nachlieferung) auch diese Mal nicht schön und den Preis dafür zu hoch. Ich werde dort nicht wieder bestellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jun 2023

Der Kundenservice war wirklich gut. Ich habe direkt Antwort bekommen und auch eine Ersatzlieferung wurde geschickt. Leider bin ich von der Qualität beider Lieferungen sehr enttäuscht. Ich werde hier nicht wieder bestellen. Ein Strauß im Supermarkt für 7,99€ macht mehr daher, wie hier ein Strauß für 30,-€...Schade

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jun 2023

Problem wurde schnell gelöst. Es gab eine Entschuldigung für den schlecht gelieferten Strauß und anstandslos einen neuen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen