Problem mit Mömax?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mömax bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
23 Feb 2023
Sehr schlecht,man würde nur vertröstet,und wir haben jetzt einen Brief aufgesetzt,mit einer Frist die Schäden zu beheben,aber bis jetzt noch keine Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Feb 2023
Mein Anliegen wurde zu meiner vollkommenen Zufriedenheit gelöst. Trotz der anfänglichen Stolpersteine sind wir mehr als zufrieden wie der Fall ausgegangen ist, ernsthaft. Danke sehr.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Feb 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Feb 2023
Leider keinerlei Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Feb 2023
In allem guter Service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jan 2023
Schlecht ausgebildete Mitarbeiter, welche sich zwar Mühe geben, aber leider völlig ahnungslos sind.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jan 2023
Der Kundenservice ist unmöglich, beim kaufen ist man recht danach nicht mehr. Mömax kann ich nicht empfehlen der letzte Laden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jan 2023
Kontakt zu mir wurde nur aufgenommen, um mitzuteilen, daß die Ware nun zur Abholung bereit stehe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jan 2023
Ich habe bis dato keine Rückmeldung von Mömax erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jan 2023
Nie wieder denn die behaupten was ,was nicht der Wahrheit nicht entspricht ich habe nie zugestimmt das ich mit einem Gutschein einverstanden bin. Für mich ist das eine Frechheit so eine Ausserung .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jan 2023
Einfach auflegen wenn man das Problem nicht lösen kann ist meines Erachtens nach kein guter Umgang
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jan 2023
Berufen sich bei offensichtlichen Qualitätsmängeln auf die Beweislastumkehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jan 2023
Leider kann ich niemanden empfehlen hier einzukaufen zumindest nicht online Kundenservice war leider auch nicht gut Frau Volle war die einzige die sich wirklich mühe gegeben hat
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jan 2023
Praktisch nicht vorhanden. Seit 7 Wochen keine Reaktion. Unglaublich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jan 2023
Sie haben sich nicht einmal bei mir gemeldet obwohl es damals noch auf Garantie gemeldet haben. Ich werde nie wieder Möbel vom Mömax kaufen und bin sichtlich enttäuscht vom Kundenservice. Ich habe zu meinem Problem mehrmals versucht die Filiale zu kontaktieren, dennoch hat sich bis heute niemand bei mir gemeldet in Bezug auf einen Ersatz, da es mir rechtlich zusteht! Ich bestehe weiterhin auf einen Ersatz dieser Badmöbel oder auf eine Rückerstattung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jan 2023
Sehr schlechter Kundenservice. Es wird einem nicht geantwortet und dementsprechend nicht geholfen. Für ein solches Unternehmen unverständlich. Ich würde keinem empfehlen bei Mömax einzukaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Dez 2022
Ich finde es ein No-Go in der heutigen Zeit das sich sogenannte Hausleiter einfach Tot stellen und nicht den Arsch in der Hose haben sich zu dem Fall zu äußern. Fehler können passieren und man kann über alles Reden, Betonung auf Reden. Aber wenn man das nicht gebacken bekommt ist der Posten nach wie vor in meinen Augen Fehlbesetzt. Ich hatte allerdings trotz allem einen sehr netten Jungen Mann dem ich alles nochmal geschildert habe und mit dem wir eine Einigung erzielt haben. Aber an Ihrer Stelle würde ich über den Herrn Trott nochmal nachdenken, und die Stelle eventuell neu besetzen! Jesundes Neues Jahr Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Dez 2022
Das Mömax Social Media Team hat sich echt bemüht, allerdings war das auch schon alles. Mittlerweile wurde der Auftrag gegen eine Zahlung von 25% des Kaufpreises storniert. Der Leiter des Hauses hat im Kontakt eine unheimliche Arroganz an den Tag gelegt besteht darauf, dass Mömax schließlich die Ware bereit gestellt habe und alles Weitere doch das Problem des Kunden sei. Mömax hätte schließlich nur auf Wunsch des Kunden eine Lieferung veranlasst und dass der Lieferdienst das Problem des Kunden sei, auch wenn einmal nichts funktioniere. Nur nebenbei möchte ich erwähnen, dass ich weder den Lieferdienst selbst beauftragt habe, noch dass ich in irgendeiner Form direkt einen Vertrag oder auch nur die AGB von diesen bekommen habe. So war es für uns eine teure Angelegenheit und ich möchte nur jedem raten, sich an andere Möbelhäuser und nicht an Mömax oder deren Mutterkonzern XXXL Lutz zu wenden…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2022
Ein Mitarbeiter der Filiale Baden-Baden hat sich schnell gemeldet und mir die fehlenden Unterlegscheiben zugeschickt. Leider musste ich dann beim nächsten Montageversuch feststellen, dass auch falsche Schrauben beim Tisch dabei waren. Ich habe dies vor 2 Tagen gemeldet, ich habe diesbezüglich bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Mittlerweile habe ich mir in einem Baumarkt die richtigen Schrauben gekauft. Fazit: Bei diesem Tisch hat gar nichts gestimmt: kaputte Platte, fehlende Unterlegscheiben, falsche Schrauben. Eine Qualitätsprüfung kann es bei Mömax wohl nicht geben. Deshalb kann ich jedem nur noch abraten bei Mömax Möbel zu kaufen - eine wahre Katastrophe!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA